Donnerstag, 11. April 2013

Wie aus einer Dame ein Monster wird



So, nach dem langen Winter kommt endlich mal wieder der Sonnenschein raus, und mit ihm meine Kreativität. :-)
Auch hatte ich irgendwie viel zu viele Hörbücher hier, die ja auch alle gehört werden wollten und während da jemand vorliest kann ich einfach nicht schreiben - egal ob Briefe oder Blog.

Letzten Freitag kam mein Geburtstagsgeschenk an, auf dass ich nun etwa ein Jahr alles geschenkte Geld gespart habe. Hier ein Foto von mieser Qualität: direkt nach dem Auspacken mit dem iPad aufgenommen. noch sieht sie harmlos und damenhaft aus.

Samstags waren Oli und ich mit einem befreundetem Pärchen auf dem Stoffmarkt in Oberhausen. :-)
Die haben es aber immer noch nicht geschafft, die Parkplatzsituation dort zu verbessern. Ein Parkhaus geschlossen, das nächste hatte ein kapputtes Schranken System und überall lange Wartezeiten, weil irgendwie jeder gerade unterwegs ist.
Auch die Stände waren gut besucht. Schon vom weiten konnte man immer erkennen, ob die Stoffe am Stand teuer oder günstig waren. Je höher der Andrang, desot niedriger die Preise - mit Ausnahme der reinen Patchworkstände.