Mittwoch, 4. September 2013

Grün-blaue Tunika

Den Stoff hatte ich mir ja letzten Herbst auf dem Stoffmarkt gekauft.


Inzwischen ist er verarbeitet und ich hab es geschafft meinen Freund zu überreden, Fotos von mit damit zu machen.
Eine gefühlte Katastrophe. Von den über 20 Aufnahmen konnte ich gerade mal drei gebrauchen. Nicht nur, weil ich immer irgendwie dämlich schaue, sonder auch, weil er nicht ganz den Fokus verstanden hatte: Ich wollte Fotos von der Tunika mit mir drinnen, und er fotografierte mich in der Tunika.

Daher habe ich noch mal ein Foto mit meiner Miss gemacht.















Die Tunika ist Model 9 aus der Zeitschrift "Ottobre 5/2011" und das Shirt, das ich auf dem letzten Foto unten drunter an habe ist der Schnitt "Creative Workshop 303" ebenfalls von Ottobre.
Kommentar veröffentlichen